Über | photography by julia
16041
page,page-id-16041,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
julia

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Jule und ich wohne in Kobern-Gondorf an der Mosel. Ich liebe es im Arm meines Freundes zu liegen, die Abendsonne, das Meer und seine Weite, barfuß durch den Sand zu laufen, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ein Lächeln, mich wie ein kleines Kind zu freuen, zu tanzen und leckeren Cappuccino mit einer extra Portion Zucker.

In den letzten Jahren hat die Fotografie immer mehr Platz in meinem Leben gefunden. 2009 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. Sie war mein täglicher Begleiter, immer in meiner Handtasche dabei und wurde für jeden noch so kleinen Moment gezückt.

2012 bereiste ich mit meiner besten Freundin für neun Wochen Thailand und entschloss mich von nun an, mich auf meine persönliche Reise mit der Fotografie zu begeben. Manche von euch haben sich sicher schon einmal gefragt: „Was macht mich eigentlich glücklich?“ Ich habe in der Fotografie meine Leidenschaft entdeckt, welche mich unglaublich erfüllt und mein Leben bereichert. Mein Traum wurde wahr!

Meine erste Hochzeit durfte ich 2013 begleiten. Bilder erzählen Geschichten und halten Momente für die Ewigkeit fest. Ich muss immer wieder daran denken, wie oft ich mit meinen Eltern unsere Fotoalben geschaut habe und die Bilder so viele Emotionen in einem wecken.

Wenn ich meine Kamera mal nicht in der Hand halte, arbeite ich im Kindergarten als Erzieherin. Ich liebe es die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen, eure Geschichte zu hören und sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Eure Jule