Familie | photography by julia
16664
page,page-id-16664,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Für Kinder ist es sehr wichtig sich frei und ungezwungen zu fühlen. Sie spielen und toben gern und geben dabei die beste Gelegenheit, sie so zu fotografieren wie sie sind.

Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, ganz natürlich und ungestellt. Wir gehen zusammen spazieren oder treffen uns an einem Ort, an dem ihr besonders gerne seid, um in einer entspannten Atmosphäre die schönsten Momente mit der Kamera zu erwischen.

 

Eine Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Moment im Leben, der durch ein Shooting zu einer bleibenden Erinnerung wird!

Für ein Babybauchshooting ist meiner Erfahrung nach der ideale Zeitpunkt zwischen der 28.-36. SSW, dann kommt dein Bauch besonders gut zur Geltung.

Mir ist es wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst und wir, auf deine Wünsche abgestimmt, diese einzigartige Zeit auf wundervolle Weise festhalten.

 

Bei einem Babyshooting habt ihr die Möglichkeit zu mir ins Studio zu kommen. Dieses bietet viel Raum und Platz zum wohlfühlen. Eine sehr persönliche Location bietet euer Zuhause. Dort können wir die schönsten Augenblicke in eurer ganz eigenen Homestory festhalten.

 

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen!